You are here: Home Über uns >

Offene Stellen

In den letzten 30 Jahren haben wir uns eine globale Reputation für unsere SS/Jaguar-Kenntnis aufgebaut. Wir sind seit neuestem die weltweit einzige Firma, die sich in allen Disziplinen ausschliesslich um SS/Jaguar kümmert. Bei uns arbeiten Mechaniker, Carrossiers, Wagner, Elektriker, Sattler, Ersatzteilverkäufer, Logistiker und Jaguar-Autoverwerter Hand in Hand.

Vor ein paar Tagen hat uns ein Passant gefragt, ob unsere Werkstatt ein Museum sei! Zuerst etwas erstaunt über diese Aussage, waren wir dann doch stolz auf diese Frage. Nein, wir sind kein Museum - ABER wir leben, lieben und atmen die Marke SS/Jaguar seit mehr als 30 Jahren. In dieser Zeit konnten wir unzählige originale Sammelstücke erstehen. Mit diesen Raritäten ist sowohl die Old Mill wie auch die Lagerhalle in Pfaffnau geschmückt. Wir lieben jedes einzelne Teil davon. Jedes hat eine Geschichte - vieles sind Einzelstücke, welche die SS/Jaguar Entwicklung erzählen.

Möchten Sie in einem Umfeld von Enthusiasten arbeiten? Lieben Sie traditionelles Handwerk genauso wie wir? Sind Sie bereit sich der Originalität zu verschreiben? Wenn ja, würden wir uns über Bewerbungen freuen!

snd@jaguarclassic.ch